Büchertipps

Josh Mc Dowell, "Die Bibel im Test"

Die Bibel im TestInhalt:

Hat die Bibel etwa doch recht?

War Jesus ein Schwindler oder ist er Gottes Sohn?

Ist die Auferstehung wirklich passiert? Sind die biblischen Prophetien zuverlässig? Wie ist die Bibel überhaupt entstanden?

Mc Dowell beweist seine aufschlußreichen und lesenswerten Forschungsergebnisse auf eine für jeden leicht nachvollziehbare Weise! Ein Buch für Christen, Skeptiker und Atheisten. Sind Sie interessiert?

Video: "Hat die Bibel doch recht? Der Evolutionstheorie fehlen die Beweise"

Hat die Bibel doch recht?Nach der Darwin´schen Evolutionstheorie, die sich weltweit etabliert hat, haben sich die höheren Organismen aus den niederen Formen des Lebens entwickelt. Doch die Beweise für diese Theorie fehlen bis auf den heutigen Tag! Mutationen zum Beispiel, die komplexe Strukturen geschaffen hätten, sind bisher nicht bekannt geworden. Und die vielbeschworene Höherentwicklung ist trotz intensiver Forschung weder experimentell nachvollziehbar, noch eindeutig in der Natur dokumentierbar. Zudem haben zu Beginn des Jahrhunderts darwinistische Evolutionstheoretiker durch den Versuch der Unterdrückung der Mendelschen Gesetze gezeigt, daß sie ihre Theorie höher bewerteten als wissenschaftliche Tatsachen. Im Dritten Reich dienten die Lehren des Evolutionisten Haeckel zur "wissenschaftlichen" Begründung des nationalsozialistischen Rassenwahns.

Nach dem Versagen der Darwin´schen Evolutionstheorie stellt sich erneut die Frage, ob das Wunder des Lebens nicht doch auf Intelligenz, Weisheit und Geist zurückzuführen ist?